Häufig gestellte Fragen
- Wann erhalte ich meine Bestellung?
Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung des Produkts und die Lieferung benötigt unser Team 2 bis 6 Werktage für unser Produkt. Wir tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Waren darunter leidet.
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Ihre Sicherheit, unsere Priorität: Unsere Website bietet nur sichere Zahlungsmethoden an, die garantiert sicher sind.
Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkarteninformationen werden in keinem Fall an uns weitergegeben. Alle Zahlungen werden durch unseren 128-Bit-SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Wir akzeptieren derzeit keine Schecks.
Nachnahme
Sie können Ihr Produkt per Nachnahme bezahlen. Anschließend erhalten Sie von der Person, die Ihnen die Ware liefert, eine Rechnung.
- Wie kann ich ein Produkt bestellen?
Wir machen Ihren Einkauf so einfach wie möglich.
- Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus
- Klicken Sie auf „In den Warenkorb“
- Klicken Sie oben rechts auf das Warenkorbsymbol (Ihr „Warenkorb“), um Ihre Einkäufe abzuschließen
Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Vorgang noch einfacher zu gestalten (und auf Ihre Informationen zuzugreifen).
- Gibt es eine Mindestanzahl an Produkten pro Bestellung?
Es ist keine Mindestmenge erforderlich.
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Ist die Bestellung bereits in Vorbereitung, betragen die Stornogebühren 40 % des Kaufpreises.
- Rabattcodes
Wir akzeptieren nur einen Rabattcode pro Bestellung.
- Kann ich meine Bestellung ändern?
Ja, solange Ihre Bestellung nicht „in Bearbeitung “ ist.
- Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Ein Problem mit der Post? Paket verloren, zerstört?
Mit unserer sicheren Lieferung kümmert sich die Ölmühle um Streitigkeiten für Sie. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir schieben die Schuld nicht dem Spediteur zu, indem wir Sie „darum kümmern“ lassen. Wir übernehmen die volle Verantwortung indem wir Ihnen umgehend ein neues Paket sendenauf unsere Kosten.
- Meine Bestellung ist nicht vollständig!
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, können diese je nach verfügbaren Lagerbeständen separat versendet werden. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.